Sarah Lingelbach
Sarah Lingelbach

Sarah Lingelbach

Senior Customer Success Manager
Sarah Lingelbach

Als Teil des Customer Sucess Teams sorgt Sarah dafür, dass die Impact Investor*innen von Inyova gut betreut werden. Sarah hat einen Bachelor in International Studies of Management von der FH Bielefeld und der Haagse Hogeschool The Haag. Bevor sie zu Inyova kam, arbeitete sie als Customer Success & Project Managerin bei Ubimax (jetzt Teamviewer). Sarah ist viel gereist und hat in Deutschland, Österreich, den USA und den Niederlanden gelebt. In ihrer Freizeit macht sie gerne Yoga, singt und liest über Sozialpsychologie. 

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.
Wir würden Dir gerne Cookies anbieten.
Inyova

Was ist ein Cookie? Cookies sind kleine Mengen von Information, die in Deinem Browser gespeichert werden. Sie helfen uns und unseren Partnern zu erkennen, dass Du unsere Website schon mal besucht hast und wie Du mit ihr interagiert hast.

Streng notwendige Cookies

Das unbedingt erforderliche Cookie sollte jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Inyova Cookies

Wir müssen Inyova-Cookies speichern, um Deine Erfahrung auf dieser Website zu optimieren. Beispiel: Wir erinnern uns an die zu verwendende Sprache.

Cookies von Drittparteien

Wir speichern auch Cookies von Drittanbietern, z. B. von Google, in Deinem Browser. Wir verwenden sie, um anonymisierte Statistiken darüber zu erstellen, wie die Inyova-Website genutzt wird. Sie helfen uns auch dabei, Dir nur die relevantesten Anzeigen zu zeigen.

Wenn Du diese Cookies aktivierst, erklärst Du Dich auch damit einverstanden, dass Deine anonymisierten Daten in den USA gemäß GDPR-Gesetz verarbeitet werden. Das US-Datenschutzrecht ist weniger streng als in der EU.