Ingo Weber
Ingo Weber

Ingo Weber

COO
Ingo Weber

Inyova’s Chief Operating Officer (COO) Ingo ist ein erfahrener Fintech-Manager und hatte bereits mehrere Schlüsselpositionen als COO, CFO und CEO. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Aufbau und der Skalierung von Wachstumsunternehmen. Ingo ist Teil des Gründungsteams von LeapFrog, eines auf Impact Investments fokussierten Private Equity Unternehmenrs mit mehr als USD  2 Mrd. verwaltetem Vermögen und ist ein Pionier im Bereich des Impact Investments. Außerdem unterstützt er aktiv Apis Partners, eine Private Equity Gesellschaft mit Fokus auf globale Fintech Unternehmen und ist im Aufsichtsrat eines führenden Asset Management Unternehmens in Nigeria. Mit seiner Erfahrung aus Tätigkeiten bei Swiss Re, GE Capital und Softbank wird Ingo die Vision und das Wachstum von Inyova weiter vorantreiben.

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.