Erik Gloerfeld
Erik Gloerfeld

Erik Gloerfeld

Gründer – CPO
Erik Gloerfeld

Erik ist seit 7 Jahren an nachhaltigem Wirtschaften interessiert. Vor der Gründung von Inyova war Erik für mehr als 1 Jahr als selbständiger Unternehmer tätig und hat in dieser Zeit das Projekt Lapel & Tie lanciert sowie die Expansion der Initiative GreenBuzz übernommen. Außerdem ist er Gründungsmitglied von collaboratio helvetica, einer Plattform und Community für den Systemwandel in der Schweiz. Davor war Erik mehr als zwei Jahre bei McKinsey & Company tätig. Erik hält einen Master in Energy Science und Technology der ETH Zürich und einen Bachelor der RWTH Aachen. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und praktiziert Yoga und Meditation.

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.