Zurück

Seminar „Digital Ventures: Leadership & Foundation“

Wann

Wo

Universität Zürich

Der Innovationshub der Universität Zürich ist die Drehscheibe für Innovation und Unternehmertum an der Universität Zürich. Er beschleunigt als Katalysator die Weiterentwicklung von neuen Erfindungen und Ideen und stärkt den Transfer von innovativer Forschung und Lehre in Wirtschaft und Gesellschaft.

Am 24. Mai veranstaltet der UZH Innovation Hub ein Seminar zur Förderung von Unternehmertun. Wir freuen uns, dass Erik Gloerfeld, Mitgründer und Head of Investment Platform von Inyova, eingeladen wurde, seine persönlichen Erfahrungen als Unternehmer am Seminar zu teilen.

Erik wird eine Präsentation zum Thema „Self-Management & Personal Resilience – Preventing and dealing with personal issues of the founders – a main reason why startups fail“ halten.
Weitere Infos: https://www.innovation.uzh.ch/

Vergangene Veranstaltung

Close icon

Wähle Deine Sprache und Dein Land aus

Wähle das Land Deines Wohnsitzes, um mehr über unser Angebot für Dich zu erfahren.